Über mich

Ich bin Svenja, 27 Jahre alt und lebe mit meinem Partner, unseren Hunden, Katzen und den Ratten in Ingeln bei Hannover.

 

Mit 17 habe ich meine ersten beiden Ratten bekommen, die aber nicht lange zu zweit blieben, da Ratten Rudeltiere sind und ein Rudel erst ab 3 Tieren beginnt.

Seitdem halte ich ohne Unterbrechung Ratten.

 

Mein erster Wurf kam im August 2011 auf die Welt, seitdem habe ich ab und an mal Würfe, allerdings nicht regelmäßig, also kann es mal vorkommen, dass ich zu einem Zeitpunkt mehrere Würfe auf einmal habe und dann wieder eine Weile gar keine. Das ist immer abhängig von meinen Tieren, da ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden einfach an erster Stelle stehen!

 

Tiere, die nicht sofort vermittelt werden können, bleiben solange bei mir bis ich einen geeigneten Besitzer gefunden habe, Schlangenfutter wird hier ganz sicher niemand!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuhause gesucht!
Zuhause gesucht!