Kontaktformular

Schreibt mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei euch melden!

Am besten erreicht ihr mich über Facebook.

 

Eine Festnetznummer, sowie Adressdaten gibt es auf Anfrage.

 

Da es in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist, dass die Nachrichten gar nicht oder sehr verspätet ankamen, bitte nach 2 Tagen ohne Antwort nochmal eine Nachricht an mich schicken und ein wenig Geduld haben.

Ich beantworte JEDE Anfrage, sobald sie bei mir eingeht.

 

Falls ich über das Kontaktformular gar nicht zu erreichen sollte: 0163/6937259



 

Wegen längerem Krankenhausaufenthalts bin ich ab dem 31.08.2016 voraussichtlich für 2-3 Wochen nicht oder nur schwer zu erreichen.

Eine Vermittlung der Ratten findet in dem Zeitraum natürlich nicht statt, bei Interesse und ausreichend Geduld, dürft ihr euch aber gerne per Mail melden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zuhause gesucht!
Zuhause gesucht!