Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    David (Freitag, 02 Juni 2017 15:37)

    Sehr schöne Seite! Viele wertvolle Informationen die wirklich mehrwert bieten. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Ganz liebe Grüße David

  • #46

    sandra (Donnerstag, 25 Mai 2017 23:47)

    Hallo Svenja
    Leider muss ich dir heute mitteilen das die 3 kleinen süßen von uns gegangen sind.Es war eine sehr schöne Zeit mit den 3 Mäusen.
    Vielen dank

  • #45

    Ann-Sophie (Montag, 26 September 2016 11:41)

    Hallo :)
    Ich habe vor ca genau einem Jahr meine ersten 3 Ratten hier gekauft und sie sind einfach wundervoll. Und haben alle einen ganz tollen Charakter (selbst Rattengegener leiben sie inzwischen). Und diese süßen Gesichter und Farbzeichnungen faszinieren mich immernoch :) Und den 3 Jungs geht es auch nach wie vor super :) Sind alle gut genährt :'D

    Liebe Grüße

  • #44

    Julia (Sonntag, 06 März 2016 14:23)

    Hey,

    ich bin grad zufällig über eine Seite gespolpert....
    Sehr süße Nasen hast du da...
    Wenn du magst schau gerne bei uns vorbei...
    Wir freuen uns auf dein Besuch :-)

    Liebe Grüße Julia, Daniel unddie Rasselbande

  • #43

    Rene (Sonntag, 24 Januar 2016 19:45)

    Hey,

    vor etwas mehr als eine Woche sind unsere 3 Jungs aus dem L5 Wurf bei uns eingezogen und haben jedemenge Leben in die Bude gebracht. Sie haben sich super eingelebt und endecken jeden Tag was neues, spielen viel (dabei halten sie uns gerne sehr auf Trab... :D) und kuscheln ganz viel untereinander oder mit uns.

    Vielen Dank für die Nasen, mach weiter so! :-)

    Liebe Grüße

    Rene und Norman

  • #42

    chefkoch (Dienstag, 08 Dezember 2015 22:21)

    dankeee

  • #41

    Sanny (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:46)

    Hallo :)
    Ich habe aus dem s4 und t4-wurf 2 wunderschöne mädels bekommen. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich haha.
    Jedenfalls haben sich die 2 gut eingelebt und machen sehr sehr viel quatsch, sind aber gleichzeitig total liebenswert und zutraulich. Ich freue mich sehr über die kleinen nasen und hoffe es werden noch weitere folgen ^-^
    Viel erfolg weiterhin!

  • #40

    Jens und Sandra (Samstag, 25 Juli 2015 20:12)

    Hallo Svenja
    Heute kommen mal wieder ein paar liebe Grüße von Fr. Rottenmeier ,Clara und Heidi. Den 3 geht es prima.Sie sind sehr verspielt und schmusen oft mit uns.
    Sei kurzen haben wir ein Geschier für die 3 und sie können auch die Umgebung entdecken, das finden sie sehr spanend.
    Lg die Ulrichs

  • #39

    Birthe und Anna (Mittwoch, 21 Januar 2015 21:13)

    Hey Svenja,
    zuerst einmal wollten wir dir sagen, wie toll wir deine Seite und Ratten finden. ^-^ Wir selber haben uns entschieden, uns in diesem Jahr erneut Ratten zuzulegen, und es sollen ganz Besondere sein. Wir werden also auf jeden Fall noch oft hier reinschauen und uns bestimmt bald in ein paar Nasen verlieben. <3
    Weiter so!

  • #38

    sandra und Jens (Samstag, 13 Dezember 2014 17:18)

    So nun ist einige Zeit mit den kleinen Rabauken vergangen und sie haben sich hier super eingelebt. Fräulein Rottenmeier, Heidi und Klara sind sehr aktiv und neugierig , danke für die kleinen. Sie sind sehr handzahm und kommen öfters aus dem Käfig. Selbst unsere 2 Hunde lieben sie abgötisch.
    Wir wünschen die ein besinliches Fest und einen guten Rutsch ins 2015

  • #37

    Krissi (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:16)

    Ich wollte mal ein nettes Hallo aus Berlin dalasen :)
    Viel Erfolg weiterhin mit deinen Nasen.
    lg Krissi & Fellnasen

  • #36

    Nico und Katja (Mittwoch, 24 September 2014 14:45)

    Hallo Svenja, wir wollten uns mal melden.Seit Mai haben wir jetzt unsere drei "Hexen" mit Namen Hilde,Tiffi und Frieda und sie halten uns immer auf trapp, sie sind verschmust,sehr neugierig und toben gerne.Die drei sind wirklich toll danke.

  • #35

    Christiane Koch (Montag, 22 September 2014 20:37)

    Eine wirklich tolle Seite und ganz tolle Tiere! Weiter soo... Liebe Grüße Christiane

  • #34

    Susan Kollhoff (Freitag, 08 August 2014 22:05)

    Meine Rattenmädels sind heute in ihr neues Heim gezogen. Klappt bisher alles super. Sie sind schon recht zutraulich und inspizieren ihr neues Zuhause.
    Ich werde mich bald nochmals melden.
    Vielen Dank für die wirklich tollen Tiere......
    Susan

  • #33

    Beate (Montag, 23 Juni 2014 20:24)

    Hallo Svenja,
    wir haben seit Mitte Mai 3 Jungs aus den I-und L- Würfen bei uns.
    Die sind alle 3 unglaublich zahm und zutraulich, kuscheln sehr gerne aber am liebsten gehen sie im kompletten Zimmer auf Entdeckungstour.
    Wir schauen immer wieder auf deine Seite und verlieben uns ständig in neue
    Rattenbabys.
    Wir sehen uns bestimmt mal wieder,
    Grüße, Beate und Finn



  • #32

    Andrea (Freitag, 11 April 2014 12:52)

    Huhu,

    Toll deine Seite, tolle Tipps und richtig süsse Tiere <3

    LG

  • #31

    Michelle (Sonntag, 16 Februar 2014 23:41)

    Hallo Svenja,
    ich habe die 3 Böckchen (die ich auf die Namen Kenny, Cartman und Butters getauft habe) jetzt ca. 4 Wochen. Es geht ihnen sehr gut, sie fühlen sich sehr wohl und sind schon ein gutes Stück gewachsen. Obwohl ihr Charakter so unterschiedlich ist, haben sie doch eines gemeinsam: sie sind so lieb und verschmust.
    Ich freue mich sehr über diese tollen Tierchen und sende hiermit liebe Grüße auch von der Bande,
    Michelle

  • #30

    Raissa (Montag, 30 September 2013 10:05)

    Hallo :)
    Leider habe ich schon ein großes Rudel und in meiner Miniwohnung nicht genug Platz für mehr Tierchen, aber deine Babies sind einfach zauberhaft *-* Ich habe schon so oft mit dem Gedaken gerungen doch noch mehr Rattis aufzunehmen, wenn ich auf deiner Seite gestöbert habe.
    Ich schaue mindestens ein mal pro Woche vorbei um nach den neuen Würfen zu schauen.
    Besonders die masked und patched Babies, die bei dir ja häufiger dabei sind, haben es mir total angetan <3 Einfach zum knutschen ^^

    Ich wollte dir nur mal zu deiner tollen Zucht gratulieren :)
    Falls bei mir mal irgendwann mehr Platz zur verfügung steht und ich nicht wieder Notfälle aufnehme, bist du meine erste Ansprechpartnerin!!

    Ganz liebe Grüße

  • #29

    Sylvia (Donnerstag, 05 September 2013 09:06)

    Hallo, beim schauen nach Ratte-Seiten bin ich hiergelandet und bin sehr begeistert,sehr informativ und allerliebste Rattchens. Liebe Grüße aus Wietze
    Sylvia

  • #28

    steckdosen (Montag, 22 Juli 2013 08:00)

    Tolle und hilfreiche Internetseite und das mit Gästebuch finde ich auch sehr schön.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Glück, Erfolg, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Viele Gruße Leni

  • #27

    Wencke (Samstag, 18 Mai 2013 10:20)

    Hey Svenja,

    ich wollte schonmal n kleines Feedback geben, wie sich die Nasen so machen :)
    Ich hab sie ja erst zwei Tage, aber sie haben sich schon super eingelebt!
    Die beiden älteren (Barney und Casanova) und Alf sind sofort dabei, wenn ich den Käfig öffne und mich als Kletterbaum zur Verfügung stelle :)
    Alfs Brüder (Toffee und Peanut) sind noch etwas ängstlich, aber wenn sie sehen, wie der kleine Alf ohne mit der Wimper zu zucken meine Schulter erklimmt, dann siegt meistens die Neugier und sie machen mit.
    Nach einem Tag haben sie auch schon raus, wie man einen Deckel von einer kleinen Tupperdose öffnet um an das leckere Frischfutter ranzukommen! (ok, der Deckel war nur halb angedrückt, damit es nicht zu schwer wird) ;)
    Trotzdem sehr pfiffig alle und zuckersüß!!! <3

    Vielen Dank nochmal für die Schätze!! Deine Zucht ist wirklich prima, mach auf jeden Fall noch gaaaanz lange weiter so :)

    Bilder von den kleinen und ihrem zu Hause gibt es auch bald.

    Ganz liebe Grüße
    Wencke

  • #26

    Bianca (Freitag, 19 April 2013 15:18)

    Hallo :)

    Etwas über 1 Jahr ist es her das wir unsere 3 Jungs bei Dir geholt haben. Wir wollten immer mal eine Rückmeldung geben u haben es immer wieder vergessen. Die "kleinen" Scheisser Feivel, Muffin und Cookie haben sich in der Zeit wunderbar entwickelt.Integration mit unseren beiden Rentern war schnell u harmonisch. Wir haben unglaublich viel Freude an Ihnen.Sie sind rund und gesund ^^ und machen nach wie vor jede menge unsinn. Verwöhnt von vorn bis hinten müssen wir über die 3 Diven und Ihre eigenarten schon sehr oft schmunzeln. Seid von unserem Rentnerpaar der Dicke vor 7 Wo eingeschlafen ist bummeln sie immer hinterm Chefkoch her und kuscheln sich gemeinsam ins Seniorensofa. Hab nochmal ganz lieben Dank für die 3 Plüschis. Wir sehen uns mit sicherheit bei Zeiten nochmal.

    Lg

  • #25

    Nicole (Donnerstag, 21 März 2013 19:35)

    Hallo solltest du mal einen Wurf mit Nomja planen muss ich es unbedingt wissen...so eine hübsche Ratte...wundervoll

  • #24

    Sarah Bergmann (Mittwoch, 27 Februar 2013 12:50)

    Hallo Svenja!

    wunderschöne kleine Nasen hast Du <3 - bin ein bisschen in baju verliebt ;) .
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Zucht und HP

    ganz liebe Grüße an dich und deine Rattenbande
    Felis

  • #23

    Angela (Freitag, 15 Februar 2013 18:37)

    Hi Svenni,
    dann hier auch mal ein <3-liches Dankeschön für meine Tierchen und ein kleines Feedback:
    Zoé - kleiner Wirbelwind, unerschrocken und frech
    Stevie Rae - wuselig, zurückhaltend aber superlieb
    Shawnee - schüchtern, aber neugierig
    Marcy - frech und total verspielt
    Peggy - immer auf Achse, lieb und neugierig
    Maracuya - ja, zu Big Mama muss ich wohl nichts groß sagen, sie ist und bleibt eine Diva ^^
    Tja, dann warten wir mal auf den Sommer, wer weiß was dann noch an zauberhaften Wesen aus deiner Zucht hinzugekommen ist.
    Danke dir für alles!!
    LG Angela

  • #22

    Steffi (Dienstag, 29 Januar 2013 09:20)

    Hallo,

    Vielen Dank für die 3 Jungs ( BE Siam berkshire Dumbo Rex, Mink berkshire Dumbo und Silver fawn varihooded ).
    Den 3 geht es super hier, haben sich schön eingewöhnt. Der BE Siam und der Mink sind super anhänglich und verschmusst, weichen keinen Schritt mehr von mir. :) Der silver fawn ist noch ängstlich und zurück haltend aber ich hoffe das legt sich bald :)

    Trotzdem vielen Dank und viel Erfolg weiterhin :)

    LG Steffi und die rattenjungs

  • #21

    Anika (Montag, 21 Januar 2013 19:57)

    Hallo ;-) Ich wollte dir nicht vorenthalten das sich die kleinen gut eingelebt haben und Stimmung in die Bude bringen. Klein Ron (black berkshire rex dumbo) hängt an mir wie eine Klette. Vielen Dank für die netten Rattenkinder. Weiterhin viel Erfolg ...

    LG Anika und Rattis

  • #20

    Kadiras Rattery (Montag, 21 Januar 2013 17:13)

    Hey ihr Lieben,

    vielen Dank für eure netten Rückmeldungen! Es freut mich immer sehr zu hören wie gut es den Kleinen (und auch Großen) bei euch geht und dass ihr viel Spaß mit ihnen habt! :)

    @Conni: Ich habe tatsächlich heute noch an dich gedacht (habe eine alte SMS von dir gelesen). Schön, dass du so gut mit den Mädels zurecht kommst! :) Über Fotos vom neuen Käfig und den Mädels würde ich mir sehr freuen, vielleicht magst du mir mal welche schicken?

    @Susanne: Super, dass Peppino sich gleich gut eingelebt hat. Ich bin echt froh, dass er bei dir ein so schönes Zuhause gefunde hat! :)

    @Sylvi: Ich freue mich, dass wir regelmäßig Kontakt haben und dass ihr so viel Spaß mit den alten und den neuen Ratten von mir habt! :) Auf ein baldiges Wiedersehen ;)

    LG
    Svenja

  • #19

    Conni (Montag, 21 Januar 2013 16:54)

    Hallo, hallooo:)
    nach langer Zeit melden sich Drei deiner Ratten bei dir:)Ich weiß niht ob du dich an mich erinnern kannst, aber du sagtest zu mir "pass mir gut auf die Lieblingsratte meine Freundes auf":)Sie ist ganz schön groß geworden und verdammt frech..okay das sind die anderen beiden auch....Auch einen neuen Käfig haben sie im laufe der Zeit bekommen.ICh denke den dreien gehts echt prima hier:)Danke für die drei Mädels:)

  • #18

    Susanne (Donnerstag, 10 Januar 2013 21:10)

    Hallo Svenja, alles ist gut gelaufen und "Peppino" so heißt er jetzt:) wurde gut von meinen Jungs aufgenommen. Er ist noch etwas schüchtern aber nimmt Leckerli aus der Hand:) ich bin ganz verliebt in die kleine Knutschkugel und wollte dir auf diesem Wege dafür danken das du ihn mir überlassen hast:)

  • #17

    Sylvi (Montag, 19 November 2012 15:34)

    Liebe Grüße von den nun schon seit einem dreiviertel Jahr bei uns wohnenden Rattis Muddi, Pebbles, Pepsi, Doro, Ganja und Chilli. Wir freuen uns auf den Zuwachs, den wir bald zu uns holen.
    Für uns war klar, dass wir unsere Rattis wieder von Dir haben möchten.
    Neben einer freundlichen Beratung und fachlicher Kompetenz bei Fragen, konnten wir von Anfang an über die Transparenz staunen, mit der wir die Rattis besuchen und kennen lernen durften. Sehr gut sozialisierte Tiere aus einer liebevollen und sauberen Haltung!
    Danke, dass es Züchter wie Dich gibt!

  • #16

    Lena (Donnerstag, 09 August 2012 23:54)

    Die drei Jungs sind zwar gestern erst hergekommen, aber sie haben mich einfach um den Finger gewickelt.
    Nepomuk wickelt jetzt schon jeden um den Finger und möchte am Liebsten permanent beachtet werden :)
    Orion und Odin (black self) sind noch ein wenig zurückhaltender, obwohl Orion sich schon immer an meinen Jerry hängt und ihm die ganze Zeit hinterläuft.

    Danke für die drei Kleinen, sie machen mir jetzt schon unendlich viel Freude. Mal sehen, wie sie sich entwickeln :)

    LG Lena

  • #15

    Daniela Stephan (Montag, 06 August 2012 20:36)

    Oh nein das tut mir sehr leid mit Haku :'(

  • #14

    Kadiras Rattery (Montag, 30 Juli 2012 21:38)

    Hey,

    danke für die vielen lieben Gästebucheinträge! :)

    @ Julia: Schreib mir mal bitte eine Nachricht über das Kontaktformular ;)

    @ Daniela: Freut mich, dass es den Jungs gut geht! :) Haku gibt es leider nicht mehr, er hat völlig unerwartet den Weg über die RBB nach einer OP angetreten :(

    @ Daniela Strysio: Schön, dass die Mädels sich so super eingelebt haben! :)

  • #13

    Daniela (Montag, 30 Juli 2012 21:14)

    Hi!

    Den Jungs von dir (Zimtstern, Luke und Ben) geht es super :-)

    Haku ist ja super toll :-D

    LG

    LG Dani

  • #12

    Julia (Montag, 30 Juli 2012 20:09)

    Hach, ich hab mich in die drei Mädels vom O-Wurf verliebt, aber ich will sie noch nicht reservieren, da ich noch keinen Käfig habe. Ich besorg erstmal den ganzen Kram und hoffe, dass die bis dahin noch nicht weg sind oder ich muss auf den nächsten Siam-Wurf warten. Die sind so unglaublich niedlich! Eigentlich so wie alle deine Ratten ;)

  • #11

    Strysio Daniela (Donnerstag, 26 Juli 2012 21:43)

    Hallo,
    Deine Seite finde ich Super und Süss weiter so.
    Bin mit meinen 3 Kleinen sehr zu frieden endlich ist leben in der Bude eingetroffen.Sie haben sich sehr gut eingelebt und von meinen Kindern gleich Namen bekommen.
    Sie heissen Maja,Milli und jay jay da 2 aus dem M Wurf und JWurf sind passt es.
    L.G.Daniela Stysio

  • #10

    Christina (Freitag, 20 Juli 2012 16:14)

    Hallo Svenja,
    ganz lieben Dank für die tollen Ratzen. Wir haben einen absoluten Glücksgriff mit deiner Zucht gemacht. Die Mädels sind einfach wunderbar aufdringlich und verspielt. Sie machen richtig Laune. Die Jungs sind noch etwas zurückhaltend und tun sich noch etwas schwer mit der Integration in mein Männerrudel, aber ich bin mir sicher, das gibt sich nach ein paar Wochen. :o) Jungs sind eben doch etwas sensibler.^^

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zucht. Weiter so!
    LG Christina von Dinky-Rattery

  • #9

    Alexandria (Freitag, 06 Juli 2012 11:35)

    Huhu
    Dann will ich auch mal viele liebe Grüße hierlassen.
    Tolle Seite und süße Nasen, weiter so :-)
    Hofe wir lernen uns iwann auch mal pers. kennen. :-)

  • #8

    Kadiras Rattery (Montag, 18 Juni 2012 18:37)

    @ Tina: Das freut mich, dass die Kleinen sich so gut bei dir eingelebt haben und du deine Freude an ihnen hast :)

    @ Lisa: Meine Ratten bewohnen 2 umgebaute Schränke in meinem Wohnzimmer und ich persönlich finde es zu privat Bilder von meiner Wohnung ins Internet zu stellen und somit öffentlich zugänglich zu machen ;) Bilder der Schränke gibt es aber gerne auf Anfrage.

    LG
    Svenja

  • #7

    Tina (Montag, 18 Juni 2012 15:37)

    Hi Svenja,

    Snow, Red und Bell haben sich mittlerweile gut im neuen Heim eingelebt. Sie sind total zutraulich und verspielt.
    Echt tolle Tiere!!!

    Liebe Grüße
    Tina

  • #6

    Lisa (Samstag, 26 Mai 2012 13:05)

    Hallo,

    sehr schöne HP hast du da! Finde deine Ratten sehr süß!
    Ich würde es allerdings noch schöner finden, wenn du auch Bilder von den Käfigen bzw. Unterkunften deiner Ratten zeigen würdest, so dass man sich noch ein besseres Bild von deiner Zucht machen kann. Ist aer nur so ein Vorschlag :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lisa

  • #5

    Nicole (Montag, 14 Mai 2012 23:44)

    Hallo Svenja
    Süsse Nasen hast du und eine gute Einstellung zu deinen Nachzuchten. Und deine Seiten sind natürlich auch richtig hübsch geworden :).
    Bin auf die Fertigstellung gespannt.
    Viele Grüsse
    Nicole & ihre Rappelnasen

  • #4

    Kadiras Rattery (Sonntag, 13 Mai 2012 02:29)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure netten Einträge! :)

    @Ines: Wenn du Interesse an den Ratten hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden und wir schauen mal, ob wie eine Mitfahrgelegenheit finden. Ansonsten wäre eine gute Tierspedition eventuell auch noch eine Lösung.

    LG
    Svenja

  • #3

    Ines (Samstag, 12 Mai 2012 21:48)

    Hallöchen :)du hast echt süße Nasen ♥ , schade das du soweit wohnst von Berlin.
    L.G.Ines

  • #2

    Daniela (Freitag, 11 Mai 2012 09:22)

    Hallöchen!

    Sehr schöne Farben, komme ich bestimmt mal drauf zurück :-)

    LG aus Wolfenbüttel

  • #1

    Seelchen (Samstag, 28 April 2012 16:41)

    Huhu, ich wollte doch mal Grüße da lassen :)
    Ich bin gespannt was noch so auf deine HP kommt.
    Ist ja noch im Aufbau, aber wie man weis: Eine Hp ist NIE fertig.
    Und natürlich bin ich gespannt auf Fotos von Crazy ;)
    Und vll. auch mal auf Welpen von ihr.

    LG Seelchen & ihre Nasen

Zuhause gesucht!
Zuhause gesucht!